Ankunft in Mirissa

Montag, 30.11.2015

Genau wie gestern standen wir um 7:00 auf um genüsslich zu frühstücken. Anschließend gab mir die Chefin des Hauses noch eine Führung durch ihren Garten.

 Gegen Mücken und Ungeziefer wird die Hütte immer wieder mal ausgeräuchert.

Danach ging es es mit dem Tuktuk wieder ins Tal und damit zurück in die Zivilisation. 

  

Kaum zu glauben, was die Dinger leisten und aushalten.

Auf der Fahrt nach Mirissa entdeckten wir dann ihn.....

 ..... er sammelt die Seerosen, um sie vor dem Tempel an Gläubige und Pilger zu verkaufen, die sie dann als Blumenspende vor Buddha niederlegen.

Und noch ein Pfau. Kein Wunder schlägt der sein Rad, da sind ja auch zwei Weibchen denen er imponieren möchte. (Typisch Mann).

In Mirissa angekommen gönnten wir uns erst ein mal ein Bad im Meer und ein paar gemütliche Stunden am Strand, bevor wir uns mit Anja ( Inhaberin von Sri-Tours, über die wir die Rundreise gebucht hatten) und ihrem Freund in einer nahegelegenen Strandbar auf einen Cocktail trafen.