Letzter Tauchgang für diesen Urlaub

Freitag, 09.09.2016

Wer wollte konnte nachmittags noch am Hausriff tauchen, ansonsten war für heute war nur ein Tauchgang geplant.

Dieser führte uns nach Mrduja.

Ich ging auch mit aufs Boot, um noch einmal Sonne zu tanken und evtl. für meinen schmerzenden Rücken etwas entspannt schwimmen zu gehen. Laut Klaus, sollte ich das Wrack sogar beim Schnorcheln sehen können und tatsächlich fand ich es auch. Als ich es jedoch fotografieren wollte, sagte die Kamera, dass sie keinen Speicherplatz mehr hätte. OK, kein Problem, dachte ich mir. Da müssen ganz viele alte Bilder drauf sein, da lösch ich einfach ein paar runter. Ging aber nicht! - denn es waren keine alten Bilder drauf. WAS WAR DENN JETZT SCHON WIEDER LOS?

Und hier das Video zum Wrack:

 

Zurück an Bord, nachdem ich die Kamera gut abgetrocknet hatte, öffnete ich die Kamera und fand meinen Verdacht bestätigt - es war keine SD-Karte drin. (Sch..... ).

So schön ist es beim Tauchen in Kroatien:

Zum Abschluss ging es noch einmal ins " O la la" zum Abendessen. Jürgen wollte unbedint "Tintenfisch unter der Metallhaube gegart" essen. Dies musste allerdings mind. 3 Std. vorher bestellt werden und gab es erst am mind. 2 Personen. Da Karin aber auch neugierig darauf war, war die 2. Person schnell gefunden und Leo konnte im Restaurant anrufen und einen Tisch für alle und "Peka" für 2 Personen bestellen.

Zum Abschluss setzten wir uns alle auf die Terrasse und genossen noch den letzten Abend in mediterraner Wärme. Außerdem mussten noch die letzten Rest vernichtet werden.