Plans are made to change

Freitag, 18.08.2017

Trevor, unser Tourguide, wollte uns um 07:00 bei Elisabeth und Francis abholen. Als Francis um 07:15 h mal anrief wie der Stand der Dinge ist, meinte Trevor, dass er im Stau stecke und noch 5 min. brauche. Es waren afrikanische 5 min., denn er kam erst um 08:00h. Um 09:00 waren wir immer noch in Kampala im Stau. Beim ersten Stop um 10:30 fragte Roland, wo wir hin fahren, denn auf Google-Maps waren wir nicht in Richtung Bwindi-Nationalpark unterwegs. Trevor schaute uns mit großen Augen an, ob wir seine Mail bezüglich Touränderung nicht erhalten hätten? E-Mail? Touränderung? Wir wussten von nichts. Er sagte uns nur, dass wir zuerst in den Elizabeth-NP fahren und dann erst nach Bwindi. OK. Kein Problem. Wir sind ja flexibel. Der Weg führte uns dann über Fort Portal, wo wir um 14:30 in einem sehr schönen Lokal ( Garden Art Gallery) Lunch hatten.

Wir hatten es so verstanden, dass wir heute noch den Äquator überqueren würden um in der für den QENP geplanten Tembo Safari Lodge zu übernachten. Nix war's. Wir sind in Kasese im Sandton Hotel (***). Um 19:30 h treffen wir uns mit Trevor zum Abendessen und hoffen dann mehr über die neue Route zu erfahren. Na dann schau mehr mal, dann seh mehr schon.